Frage von Knuddel1235, 37

Kennt jemand so richtig traurige Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesswoman, 19

Hatchiko
Ich hab zum Schluss nur noch Heulen können. Ehrlich ganz schlimm ! Hab versucht aufzuhören aber ging nicht :( echt traurig aber auch süß :) (der Anfang)
Gefangen im Eis
der ist auch Mega süß und traurig. Musste auch weinen aber bei hatchiko mehr

Antwort
von AriBlo, 16

Warum fragst du eigentlich nach traurigen Filmen. Meiner Meinung nach sollten ja Filme eher aufheitern...

Antwort
von AriBlo, 18

Wie gesagt: jetzt hab ich sie zusammen! Of Mice and Men, a Straight Story, Requiem for a Dream. Bei allen hab ich aus verschiedensten Gründen geweint. Die gehen echt tief! 😢😀

Antwort
von lovelyyounggirl, 9

Remember me
Gefährten
Hachiko

Antwort
von KKatalka, 19

Antarctica – Gefangen im Eis 

ich habe bei dem Film Rotz und Wasser geheult. 

und normal heule ich nicht bei einem Film noch nicht mal die Titanic hat mich berührt.

mein Mann findet den Film..

Das Letzte Einhorn sehr traurig ist aber meiner Meinung nach Geschmackssache.

Antwort
von Malibu14, 23

Honig im kopf

Antwort
von leviosa428, 26

The Notebook

Antwort
von 1G1R1A1F1, 22

Sieben leben
In meinem himmel

Antwort
von Wollemonster, 19

Der kleine Lord

Antwort
von AriBlo, 22

Of Mice and Men! Und da gibt es auch einen in dem ein alter Mann mit einem Rasenmäher quer durch Amerika fährt um seinen Bruder zu besuchen...mir fällt aber nicht mehr ein wie der heißt...ganz traurig!!! Tolle Regie und sehr bekannt...wer war das noch?

Kommentar von AriBlo ,

"The straight Story" von David Lynch!!!!!!!

Kommentar von AriBlo ,

Requiem for a Dream ... Auch sehr traurig...drogenstory😢

Antwort
von JohnnyJJ, 21

Mein Leben ohne mich
Beim Leben meiner Schwester
Now is good