Frage von epischmarci, 40

Kennt jemand so musikportale wie deezer oder spotify. Welche aber gratis und offline verfügbar sind?

Antwort
von marcussummer, 21

Nicht dass ich wüsste... Wie stellst du dir das technisch und rechtlich vor? Das würde ja bedeuten, dass du dir alle (oder zumindest eine sehr große Menge) Musiktitel kostenlos auf den Rechner laden kannst/musst. Das werden die Rechteinhaber wohl kaum wollen, die möchten ja mit der Verwertung Geld verdienen.

Antwort
von herrausHH, 13

Es gibt Apps, mit denen du Youtube-Videos offline speichern und anhören kannst. Das ist aber umständlich und nervig zu benutzen finde ich.

Eine günstige Alternative zu Spotify & Co. ist Aldi Life (www.aldilife.de), das kostet 7,99€/Monat und bietet ein sehr ähnliches Angebot wie die anderen Dienste!

Kommentar von herrausHH ,

Was mir gerade noch einfällt: Wenn du zufällig bei Aldi Talk bist oder es in Frage kommen würde, dorthin zu wechseln, dann kannst du mit den Musikpaketen nochmal deutlich sparen. 

500MB Datenvolumen, 100 Freiminuten/SMS und eine Flat zu Aldi Talk gibt es dann inklusive Aldi Life für 14,99€! (https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_musik_paket_l.php)

Antwort
von jort93, 7

du kannst dir musik runterladen. was besseres gibs nicht. vorallem weil es illegal wäre.

Antwort
von Caraphernelia33, 8

gibts nicht.

Antwort
von Bananenbrot24, 28

Gibt es nicht, sonst wären die längst pleite...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten