Kennt jemand so einen Song bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du vielleicht noch andere anhaltspunkte?? wie zum beispiel deutsch oder englisch (Generell sprache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "momoloko"!

Ich hatte versprochen, mich wieder zu melden! Und das tue ich hiermit.

Ich hatte aus veranstaltungstechnischen Gründen heraus mich selbst vor einigen Jahren um solche Titel bemühen müssen. Ich find in meinem Archiv aber die Titel nicht mehr. Da gab es insgesamt 2 oder 3 Varianten, glaub ich. Ich find´s aber nicht. Mir fällt auch nicht ein, welche oder was für eine CD das war/ist oder gewesen sein soll.

Ich weiß auch, was Du meinst - ist eventuell auch ungefähr mit "Fools Garden" -"Lemon Tree" zu vergleichen. Nur in dem Titel fällt ja ein Glas runter und geht zu Bruch! - ....da knackt kein Ast weg.

Da ich Dir mit genauen Vorschlägen nun nicht dienen kann, folgender Vorschlag! Wird womöglich bissl aufwendig, lohnt sich am Ende aber sicher für Dich.

Comics: "Bugs Bunny"/ "Tom & Jerry"/ "LuckyLuke"/ "Disney-Filme"/ etc.

Sorry, aber ich stell mir das eben sogar spaßig vor, sich mit diesen alten Comics abzugeben. Hab da auch Szenen im Kopf, kann sie nur nicht zu einer bestimmten Folge oder so zuordnen. LeiderLeiderLeider nicht. Gibt einfach zu Viele.

Wenn Du dabei über etwas deiner Vorstellung stolpern solltest - dann herunterladen und die Tonspur herausziehen.

Das wird sicher ein richtiges Experiment. Sollten noch Fragen auftauchen, gerne wieder melden.

Tut mir leid, daß ich dir Deine Frage letztendlich nicht vollständig beantworten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. >>>>

Du meinst sozusagen irgendein Lied, wo mal ein Ast oder so ähnlich abbricht und dann der Titel nach dem "Knack" weiterläuft.

Wenn kein anderer schneller ist mit fixen Einfällen, als ich - gib mir bitte trotzdem mal bissl Zeit. 

Ich meld mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?