Frage von Tabi74, 163

Kennt jemand so einen richtigen 'Traumstrand'?

Ich suche so einen richtigen 'Traumstrand' mit klarem, türkisem Wasser und weißem Sand - etwa so wie auf dem Bild. Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort!

Antwort
von RayAnderson, 92

Hallo,

Traumstrände gibt es viele. Es ist immer eine Frage der Definition.

Ein Traumstrand ist für mich grundsätzlich ein unbebauter Strand, mit hellem Sand, der über klarem, türkis oder smaragd farbenem Wasser hinaus auch Vegetation beinhaltet, ohne Massentourismus, möglichst fernab von Touristen Hochburgen.

Traumhafte Strände finden sich beispielsweise in der Algarve, in Portugal, aber auch auf manchen Mittelmeerinseln, wie Menorca oder Sardinien.

Als Fernreiseziele gibt es traumhafte Strände auf den Malediven, Seychellen, Mauritius oder Tioman (Malaysia). Darüber hinaus auch auf vielen Karibik Inseln. Die Südsee darf natürlich nicht fehlen.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Nalachris90, 95

Malediven ^^
Auf der Insel Kreta ist im Nord-Westen der Insel so ein Strand :) da sind wir oft :) man kann ganz weit ins mehr laufen, Wasserhöhe nicht mal bis zum Knie :) mit sandbanken / Türkises Meer, sehr ruhig gelegen :)
Spanien hat teils auch so Strände, abgelegen und nicht am ballermann

Antwort
von Nitra2014, 80

In Florida gibts viele weiße Strände.

Ich würde auf die Bahamas wollen. Guck: http://www.romtd.com/upload/7/52/75219849b0ab1cbb.jpg

Antwort
von Torrnado, 59

schau mal, hier wirst Du garantiert fündig :

http://www.travelbook.de/welt/Bora-Bora-Sylt-Fischi-Die-schoensten-Straende-der-...

Antwort
von sojosa, 69

Und wo ist das Bild?

Kommentar von Tabi74 ,

Wurde irgendwie nicht hochgeladen :(

Antwort
von Tina4495, 69

Ägypten kann ich nur empfehlen

Kommentar von LoparkaLisa ,

Auf corsica, nicht überall , aber es gibt zumindest einen WAHNSINNS Strand. Wo du zusätzlich ca. 50- 100m lang seichtes Wasser hast, und die Fische an deinen Füßen sehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community