Frage von Dany1503, 95

Kennt jemand so einen Lippenstift oder Lipliner der so ausssieht?

Kennt jemand den Lippenstift oder den Lipliner von dieser Bekannten Instagrammerin ? Matt muss er nicht unbedingt sein !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 43

Bei MAC bekommst du einen Lippenstift in der Farbe. 

Twig, Angel, Bombshell, Spirit, Velvet Teddy, Whirl, Brave, Mocha, Kinda Sexy, Syrup, Faux, Viva Glam ll, Blankety, Creme Cup, Please Me etc. 

Das sind alles Farben, die so in die Richtung gehen bzw. genau die Farbe haben oder der sehr nahe kommen. 

Passende Lipliner gibt es auch bei MAC, ich bin auch ein großer Fan von den Liplinern von Manhattan. 

Antwort
von jolineulrich, 26

Geh einfach mal zu Mac und frag ob sie so eine Farbe haben. Die kennen sich gut aus:). ( du musst ihnen natürlich das Bild zeigen ;;)) )

Antwort
von kurdipole, 29

von essence 06 satin mauve

Kommentar von kurdipole ,

*lipliner

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 40

Vllt von Mac

Kommentar von Dany1503 ,

Welcher ?