Frage von Moonlightfocus, 28

Kennt jemand so einen Film oder so einen in der Art?

Ich hab viele Geschichten über Gangs gelesen. Wo es zwei Gangs ging und beide verfeindet sind. Aber in einer Gang ist ein Mädchen das sich in einem Jungen verliebt hat der in der anderen Gang ist und er ist auch in sie verliebt. Beide können sich nicht oft treffen weil die anderen Ihnen das verbieten und wenn sie es doch tun, dann kämpfen sie.

Antwort
von MatseKodo, 27

Das klingt für mich sehr nach Romeo und Julia, aber da sind es keine Gangs sondern zwei verfeindete Familien. Sonst kenne ich keinen Film mit zwei Gangs.

Antwort
von PilsSa, 13

gangs wo stehst du wenn's drauf ankommt
Ich bin mir ziemlich sicher du meinst den
Schau dir einfach den Trailer an

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Könnte es "Gangs of New York" sein?

Antwort
von oxxMRSxxo, 26

Also ich kenne einen film und er heußt auxh "gangs" und dann noch die westside Story(das habe ich aber erst als musical gesehen, kann sein dass es auch schon verfilmt wurde)

Antwort
von muschmuschiii, 28

West Side Story

Antwort
von BradleyBiggle, 26

Hallo

du meinst entweder 

- Romeo und Julia

- Gangs of New York 

- Romeo must die

einer von denen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten