Frage von Yorika1Yuri, 38

Kennt jemand so ein Spiel oder ein ähnliches?

Ich suche ein bestimmtes Spiel, bei dem der Charakter durch die Gegend läuft (schöne Grafik, Natur) und alles töten kann was man will. Bsp ein Reh oder ein Monster und Co. Dadurch kriegt man Punkte oder Geld. Ähnlich wie arge ache aber nicht pay to win shit. Auch ähnelt es erebos, wenn jemand das Buch dazu kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fisch1000, 29

Far Cry, The Whitcher?

Antwort
von Account12356, 32

Wenn du für Konsole suchst würde ich dir Rise of the tomb Raider empfehlen

Kommentar von Yorika1Yuri ,

für Computer

Kommentar von Account12356 ,

gibt es auch für PC

Antwort
von A4ssa, 25

goat simulator ;D


Kommentar von Yorika1Yuri ,

eine Freundin hat es sich gerade gekauft. Ich bin sehr von der Länge der Zunge wie auch von der Ziege selber fasziniert xD