Frage von larissa134, 69

Kennt jemand so ein Schnittprogramm für iPhone?

Hallo,
ich habe etwas aufgenommen und möchte des in einem Video reinschneiden, also als App, aber ich finde nichts. Bei IMovie kann man leider nur seine Musik von Apple benutzen...

Antwort
von asidani, 69

Ich kann bei iMovie sich problemlos Soundtracks jeder Art benutzen, du musst nur mal genauer schauen vielleicht

Antwort
von berndOmat, 68

Also aufgenommene Audiodateien funktionieren bei mir auch mit iMovie.

Kommentar von berndOmat ,

Beziehungsweise: Was genau hast du womit aufgenommen? Eine Audiodatei über den Sprachrekorder? Oder einen Film?

Kommentar von larissa134 ,

Sprachmemo

Kommentar von berndOmat ,

Ah. Das geht und zwar durch einen kleinen Umweg.

Wenn du in den Sprachmenos bist verschicke dir die Audiodatei per Mail. 

Wenn die Main ankommt den Anhang öffnen und über "senden an" kannst du iMovie auswählen.

Das Sprachmemo öffnet sich in iMovie und kann dort als normale Audiospur bearbeitet werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community