Frage von MatheRaph, 7

Kennt jemand so ein Kartenrogramm...?

Hallo. Ich hätte gern ein Programm (kotenlos, aus dem Internet), dass eine Karte von Google (Straßen oder Satelittenkarte) beinhaltet, und ich bestimmte Flächen in 4 oder mehr Farben oder Struktturen unterteilen will. Ich habe nur Koordinaten, also bitte soll auch eine Suchfunktion beinhaltet sein. Ich möchte nämlich eine Elektrosmogkarte machen. Bei Fragen bitte in den Kommentaren melden. Und bitte auch nur die schreiben, die auch was wissen. MatheRaph.

Antwort
von rentalight, 4

Warum benutzt du nicht einfach Google Maps, erstellt einen Screenshot, und malst danach deine Flächen und Strukturen mit Paint in Farbe ein?

Kommentar von MatheRaph ,

Will ich da (auf einem Screenshot) nach keine Koordinaten suchen kann.

Kommentar von rentalight ,

Achso, du willst aktiv suchen okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten