Frage von sinabrk, 60

Kennt jemand so ein Buch wie das?

Hallo. Ich suche ein gutes Buch das traurig ist und zum nachdenken anregt. Es soll eigentlich auch keine richtige Geschichte sein aber ich habe schon oft gesehen das Leute Bücher lesen in denen kurze traurige Texte oder Sprüche stehen. Wenn jemand einen Vorschlag hat dann schon mal danke.

Antwort
von belem3, 25

Schuld und Sühne von Dostojewski (Am besten in der Übersetzung von Werner Bergengruen), Zauberberg von Thomas Mann, Das Parfum von Patrick Süskind.

Antwort
von Mimir99, 36

The Shack /Die Hütte ist auch ein Buch zum Nachdenken

Antwort
von chromvanila, 34

Lies doch mal "Nathan der Weise".Daa Buch hat was mit Religionen.Ich bin nicht gerade der Gläubige, aber dieses Buch ist echt der Hammer.Traurig und zum Nachdenken erregt pur ! (:

Kommentar von sinabrk ,

Dankeschön ich gucke es mir gleich mal an.

Antwort
von Whisky2015, 22

9/11 der tag der mein leben veränderte sehr interessant und auch traurig 

Antwort
von Hannah1912, 19

Ein ganzes halbes Jahr!

Antwort
von hoch10, 12

Bevor ich Falle - Lilly Lindner
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin - Lilly Lindner

Die Bücher Regen zum nachdenken an und sind traurig. Ich kann generell die Bücher von ihr empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community