Frage von chromvanila, 81

Kennt jemand so ein Anime?

Ich suche ein Anime, da Liebe drinnen hat und soo. Ich mag es gerne, wenn sich 2 Jungs wegen einem Mädchen streiten oder so in der Art.Danke. ♥

Antwort
von yukisora, 25

Wie wär's mit

Say i love you
Wolf girl and black prince
Kimi ni todoke
Kamisama hajimemashita
Akatsuki no yona

Vielleicht magst du die,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort
von thekustik, 15

Maid-Sama, Nisekoi, Clannad fallen mir spontan ein, sind meine Lieblings Romance animes

Antwort
von vanechu, 31

Hi!

Ich empfehle dir "Tonari no Kaibutsu-kun".

Es geht um Liebe und Freundschaft. Etwas später streiten sich zwei Jungs auch um ein Mädchen, ich möchte jedoch nicht zu viel verraten.

Tonari no Kaibutsu-kun ist mein Lieblingsanime, und ich bin ziemlich wählerisch bei sowas. Schau ihn dir einfach an, auf proxer.me solltest du die Streams auf Ger Sub finden.

Viel Spaß! :)

Antwort
von Kinzy564, 48

Kenne zwar nicht genau solche animes aber schau dir am besten Vampire Knight, Tokio Ghoul , Cobits an kann ich eig recht gut empfehlen ;D

Kommentar von Kinzy564 ,

*chobits

Kommentar von EinMadchen02 ,

Hat aber nichts damit zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten