Frage von SonneXXD, 13

Kennt jemand so ein ähnlichen Schuh?

Hallo :-) Ich habe diesen Schuh in einem Laden gesehen, gab aber leider meine Größe nicht. Im Internet war auch alles ausverkauft. Kennt jemand so einen ähnlichen Schuh auch in rosa von einer anderen Marke? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 6

Der Schuh, den Du da entdeckt hast ist eine (legale) Designkopie eines Timberland 6 Inch Boot. Timberlands gibt es auch in Pink z.B.

http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,10/2741176382

http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,10/2328376333

Antwort
von MrIronIE, 13

Timberland

Kommentar von MrIronIE ,

oder Tamaris