Frage von saaraaukaa, 112

Kennt jemand so ähnliche Bücher bitte helfen:)?

Ich lese grad dieses Buch es geht um eine pakistanische Frau wo nach Österreich kommt und nach ner Zeit sehr Österreich wird. Ihre Eltern sind streng und Muslim. Sie wird nach Pakistan verschleppt und ihre Eltern wollen sie Zwangsheiraten aber sie will ganz normal leben und haut ab. Es gut viele Bücher die so ne Art sind so auf dem Buch immer eine Frau abgebildet ist. Kennt ihr welche?

Antwort
von tubtub98, 14

www.Verlagderislam.de hier findest du auch schöne Bücher, die die wahren lehren des Islams und somit die wahren lehren der Frauenrechte im Islam entsprechen.
Man muss wissen das es im Islam 73 glaubensrichtungen gibt, somit werden auch 73 Interpretationen die ausgeübt werden.
Sabatina hat leider ein Problem durchleben müssen, welches eigentlich die Problematik der Kultur aufweist und nicht den wahren lehren des Islams.
Leider stempelt man solche Dinge unter religiösen Gründen ab anstatt aufzuklären.
LG:)
Ps: ich bin selbst pakistanerin und habe mit meinem Vater darüber gesprochen. Sowas ist im Islam nicht erlaubt jedoch hat mein Vater mir auch erklärt das es einige "Stämme/Völker" gibt, die so ein zwang immernoch ausführen um ihre "ehre" aufrecht zu erhalten.
Ich hatte selbst keine solche Vorfälle in der Familie noch im Bekanntenkreis

Antwort
von OceanMan, 16

"Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody finde ich persönlich super. Da konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Antwort
von saidJ, 38

Hallo
Diese Frau ist eine Islamhetzerin .
Ich empfehle dir sie in keinster Weise zu unterstützen .

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Die hat doch recht

Kommentar von saidJ ,

Wenn die über den Islam redet ist es als ob ein Bauer versucht Hirurg zu sein , einfach nur lächerlich .
Das Problem dabei ist das ein nicht Muslim der sich im Islam nicht auskennt ihr diese Schwachsinn auch noch abkauft .

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Man könnte es auch warnen nennen

Kommentar von saidJ ,

Nicht wirklich .
Man nennt es lügen / hetzen .

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wenn ich eine betroffene Frau wäre die diese miese Behandlung aushalten müsste könnte ich auch nicht sachlich bleiben

Kommentar von saidJ ,

Wenn du nicht sachlich bleiben kannst dann halt lieber den Mund anstatt einer ganzen Religion etwas zu unterstellen .
Was können 1,6 Milliarden Muslime dafür das ihre Familie keine Ahnung hat vom Islam ?
Das was die getan haben hat traditionelle Gründe und hat mit dem islam nichts zu tun .

Kommentar von josef050153 ,

Es ist interessant, das alle, die die Wahrheit sagen, von den Islamfaschisten als Islamhetzer abgestempelt werden.

Sie hat einfach die Wahrheit geschrieben. Ist die Wahrheit für den Islam so gefährlich?

Kommentar von tiffany058 ,

Es ist doch nur die Wahrheit!
Der Islam ist dämlich,eine Frau wie ich wäre schon längst hingerichtet nur wegen ganz normalem westlichen Verhalten

Antwort
von josef050153, 7

Etwas ähnliches ist 'Nicht ohne meine Tochter'. Das Buch ist gut, der Film eher Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community