Frage von Ben4k, 10

Kennt jemand sleevs für dieser Netzteil SST-ST60F-TI Strider Titanium?

Antwort
von MikeM2601, 10

Die gesleevten Kabel sollten in der Regel mit jedem Netzteil "passen". In diesem Fall kannst du z.B. ein Kabelkit von Cablemod nehmen. Ist zwar etwas teuer, aber, wenn du es Optisch unbedingt schöner möchtest kannst du dir ein Kabelkit auch so konfigurieren wie du möchtest.

Die Kabel sleeves die du bekommst kannst du einfach in das Netzteil stecken, da es in diesem Fall vollmodular ist.

Kommentar von Ben4k ,

Das weiss ich alles schon, meine Frage ist eher ob es ein Full Cabel kit dafür gibt.

Kommentar von MikeM2601 ,

Dann hättest du deine Frage besser formulieren müssen.

Hier ist ein Kit mit allen Kabeln die du brauchst und auch nicht. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/CableMod-C-Series-AXi--HXi--TX-CX-CS-...

Deshalb würde ich eher auf den Konfigurator wechseln. Da kannst du angeben wieviele Sata Kabel, Festplatten Kabel, PCI E Kabel, usw. brauchst. Somit ist es auch günstiger als dieses volle Set. Es gibt auch andere Farben natürlich, du musst dich nur umschauen.

Kommentar von Ben4k ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten