Kennt jemand sinnvolle Strategien zu Binären Optionen bzw. eine gute Quelle dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Binäre Optionen handelst, auf welchem Intervall: 60sec, 5min, 30min, 1h usw.

Wenn du weniger als 30 Minuten handelst so ist es fast unmöglich einen Trend ohne Seitwärts Kursbewegungen oder Gabs eindeutig und gewinnorientierten zu prognostizieren.

Wenn du auf mindestens 30 Minuten, am besten eine Stunde, handelst, dann kannst du Trendfolge Analysen erstellen was man bei CFD, ETFs und Futures macht. Hier ist jedoch gerade der Punkt! Wenn man bereits solche Analysen erstellt für solche Zeiträume, dann kannst du gleich bei den o.g. Beispielen dein Geld vierdienen - die Gewinnspanne ist hierbei extrem hoch (sowie der Verlaust).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir http://binaere-optionen-strategien.de/ empfehlen. Hier platzt auch nicht alles vor Werbung ;)
Ich bin immernoch Fan der Absicherungsstrategie..

Gruß swoop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alphatier,

ich würde mich anfänglich auf die Trendfolgestrategie beschränken, zumindest im Bereich der mittelfristigen und langfristigen Ablaufzeiten.

Diese ist beispielsweise hier fundiert beschrieben:

http://forum.binaere-optionen-fuer-beginner.de/handelsstrategien-binaere-optionen/trendfolgestrategie-binaere-optionen/

Im kurzfristigen Bereich ist die folgende Strategie sinnvoll:

http://forum.binaere-optionen-fuer-beginner.de/handelsstrategien-binaere-optionen/handelsstrategien-fuer-kurzfristige-optionen/

Zusätzlich ist ein gutes Money- und Risikomanagement von Vorteil. Setze nicht mehr als 5% deines Gesamtkapitals, bei einem Trade ein.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Maszler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet steht nicht nur Schrott. Die Kunst besteht ja darin, die guten von den schlechten Seiten unterscheiden zu können. Warum BOs? BOs verfallen wertlos, sobald man auf der falschen Seite liegt. Eine Aktie bspw. gehört dir immer, egal wohin der Kurs geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung