Frage von ChrisTApe, 38

kennt jemand Simulatoren für mich?

hallo Community,

ich suche gute simulatoren für den PC zum downloaden aber möglichst kostenlos & keine simulatoren die es auch auf CD gibt wie LKW-, Wirtschafts-, oder sonstwas für Simulaoren. die können auch sinnlos oder lustig sein.

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinAhAckermann, 15

Yandere Simulator :D

Kommentar von ChrisTApe ,

hab ich schon xD & ich feier es

Kommentar von ShinAhAckermann ,

Ich auch xD

Antwort
von Toboente, 28

Kostet zwar ist aber ganz lustig; Goat Simulator

Kommentar von ChrisTApe ,

kenn ich schon aber ich komme nicht auf steam zum kaufen :(

Antwort
von JulianW1812, 22

Kackbobelwachstumsimulator😂😂😂Im Play Store.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Julian :)

Antwort
von larrymann, 4

Euro truck simulator