Frage von SammyBeef, 109

Kennt jemand sie (Anime)?

Scheint jemand sie zu kennen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 68

Sieht eher aus nach einem Anime Fanart

Antwort
von animeartemis, 37

Wurde scheinbar mal so gezeichnet, eventuell für ein Magazin aber da hab ich nun nichts konkretes gefunden nur das sie wohl auf einigen Wallpapers auftaucht aber ohne das sie ner Serie zugeordnet ist, dürfte wie mein Vorschreiber schon meinte ein Artwork sein das zu keiner Serie gehört.