Frage von Aaron1610, 49

Kennt jemand Shampoos die Silikon vom Haar entfernen?

Antwort
von lamyde, 49

Benutze ab jetzt silikonfreie Shampoos. Es dauert zwar ein bisschen, aber irgentwann sind die Silokone rausgewaschen, wenn nicht jeden Tag eine neue Silikonschicht hinzukommt. Je länger du Silikonshampoo verwendet hast, desto länger braucht es auch, weil sich das ja immer mehr "schichtet", aber auch das wirst du nach einer Zeit wieder los! Du musst nur ein bisschen Geduld haben, aber ich glaube, ein Shampoo dass die sofort rauswäscht gibt es nicht und wenn dann beinhaltet es andere nicht wirklich positive Stoffe, die deine Kopfhaut irritieren oder sonst was!

Antwort
von Erzieherin18, 43

Tiefenreinigungsshampoo von der Eigenmarke von dm. Kostenpunkt ca. 1,50€.

Antwort
von basulani2, 44

ein Tiefenreinigungsshampoo wäscht sie glaube ich ein wenig raus, ansonsten ab jetzt nur noch silikonfreies shampoo benutzen, dann wäscht es sich mit der zeit raus

Antwort
von WhoNose, 39

Die Silikon entfernen? Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Ich glaube du meinst silikonfreie Shampoos. Haare bestehen nämlich nicht aus Silikon und wenn es drauf ist, ist es da falsch

Antwort
von Alenobyl, 41

Kauf dir Silikonfreies Shampoo, das wäscht sich mit der Zeit wieder raus. Wenn du es dir jedoch großflächig in die Haare geschmiert hast, dann hilft nur abrasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten