Frage von skaterdavid, 31

Kennt jemand Shaders für Minecraft (1.8.9) oder andere Versionen (wenn möglich über 1.8) bei welchen z,B nur der Mond oder die Sonne schön scheint?

Kennt jemand Shaders für Minecraft (1.8.9) oder andere Versionen (wenn möglich über 1.8) bei welchen z,B nur der Mond oder die Sonne schön scheint? Streht an hinter einer Wand, guckt ein bischen Richtung Sonne und man sieht wie die Sonnenstrahlen neben den Blöcken vorbeistrahlen? Ich hoffe man versteht einigermassen in welche Richtung ich denke :) denn jeder Shader den ich so gesehen habe, hat das aber nur mit Wasser reflektionen, bewegenden Blätter und anderem Schnikschnak. Da ich das alles nicht brauche sondern nur das schöne Licht welches z,B auch durch die Blätter scheinen, bräuchte ich eure Hilfe um einen Shader zu finden :) Ein einigermassen passendes Bild konnte ich finden :) Ich glaube es könnte sein, das das mit irgendwie einem Shadow Shadr zu tun hat oder so, habe da leider 0 Ahnung, aber wenn es diese Strahlen halt hat, hat es auch einen Schatten. Gruss

Antwort
von chef32, 23

Vll der rudoplays shader..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community