Frage von philomelos, 56

Kennt jemand Serien nach diesen Kriterien?

Hey,
folgende Kriterien sind mir wichtig:
- mehrere Hauptpersonen und zwischenmenschliche Handlungsstränge (nicht wie bei Californication oder Breaking Bad)
- Spannung
- keine Krimiserie (nichts mit Polizei, FBI,...)
- keine Kriegsserie
- keine Teenieserie
- keine reine Frauenserie
Folgende Serien fande ich gut: Game of Thrones, Revenge, Lost, Borgias, True Blood,...
Vielen Dank für passende Tipps!!!

Antwort
von Reesh, 20

Wie wäre es mit "House of Cards"? Es gibt ganz klar eine Hauptperson, aber auch mehrere wichtige Nebenpersonen die je nach Staffel in den Vordergrund treten.

Antwort
von AndrewBehring, 3

Wie wäre es mit Supernatural? :)

Antwort
von VanqOV3R, 12

Trifft zwar nicht auf Punkt 1 zu, aber Dexter ist einfach unglaublich geil. Und ich habe auch Game of Thrones und Breaking Bad und TWD und so was geguckt.

Dexter: super. geil.

Antwort
von BlackDog4444, 30

Schonmal Walking Dead ausprobiert? 

Kommentar von philomelos ,

Jepp gucke ich gerade ist top, danke :)

Antwort
von Sindrael, 29

Vikings kann ich empfehlen - es sei denn, du zählst es zu Kriegsserien.

Kommentar von philomelos ,

War mir irgendwie vom Tempo zu langsam und eintönig. Vielleicht zu früh aufgehört. Aber danke.

Antwort
von Kaplumba, 31

The walking Dead

Antwort
von mariaellafroh, 28

The Walking dead

Antwort
von Lea0810, 27

True blood is geil

Beingh human
Wayward Pines
Torchwood
American Horror story
Helix

Usw .
LG Lea (14)

Antwort
von PicarderKoenig, 17

Die Tudors

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten