Frage von nika9999, 115

kennt jemand serien mit hassliebe?

hallo kennt jemand vllt gute serien mit hassliebe? danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 80

Gossip Girl; Chuck&Blair :)

Antwort
von kat1606, 90

Supernatural

Dean & Sam 😌😌

Kommentar von nika9999 ,

am besten zwischen einem jungen und einem mädchen

Kommentar von todayistheday1 ,

Es sind Brüder

Antwort
von todayistheday1, 67

Shameless (sind viele Leute mit Hassliebe, ist außerdem sehr unterhaltsam, einer meiner liebsten Serien), The Vampire diaries (Damon&Elena, Klaus&Caroline)

Antwort
von LizWa, 76

"Veronica Mars" fällt mir da spontan ein. Hab ich vor einer Weile entdeckt, ist sehr unterhaltsam. ;-)