Frage von scifilover, 66

Kennt jemand Serien, die so ähnlich sind wie The walking dead?

Es muss NICHT um Zombies gehen. Es sollte aber um eine Apokalypse, und wo Menschen ums überleben kämpfen gehen, oder so etwas in der Art. Es muss auch nicht im Bereich Horror liegen.

Danke im Voraus

Antwort
von julsey, 24

Ich kann dir supernatural ans Herz legen (auch wenn das nichts mit der Apokalypse direkt was zu tun hat) Ist aber einer meiner Lieblings Serien und langweilig wird sie auch nicht!

Antwort
von Irrstern, 23

Der Ableger "Fear the Walking Dead" bietet sich an, oder "Z Nation". Letzteres nimmt die Zombiekalypse aber mit mit sehr viel Humor.

Nicht mit Zombies, aber ne postapokalyptische Serie mit Sci-Fi-Elementen, die ich sehr empfehlen kann, ist "The 100". Hier findest du mehr Infos zu der Serie: http://www.myfanbase.de/the-100/basics/

Kommentar von miracleXXX ,

Bei den ersten beiden kann ich nicht mitreden, aber die Empfehlung für The 100 kann ich nur unterstreichen. :)

Antwort
von yagmur11, 27

Google mal Apokalypse Filme, vielleicht findest du da ein paar.

Antwort
von pedde, 18

The 100, Supernatural und vielleicht Fringe

Antwort
von PyroBuster, 41

Also mit fallen da nur ein paar Animeserien ein.

Wenn du auf Horror stehst, solltest du unbedingt den 4-Teiligen Anime Corpse Party (FSK 18) gucken! Das ist einer der blutrünstigsten überhaupt!

Vielleicht ist der Anime Highschool of the dead dann auch was für dich (FSK 16 oder 18)

Kommentar von PyroBuster ,

*mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten