Frage von likegeile, 64

Kennt jemand serien auf deutsch?

Kennt jemand ähnliche serien wie The Vampiree Diaries und Pretty Little liars?

TWD und OITNB hab ich schon geschaut;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackGirl17, 8

Wenn du the Vampire diaries gut findest MUSST du the Originals schauen, da geht es um die urvampire also Klaus, Rebekah und Elijah 😍 

Oder kennst du schon supernatural?

Antwort
von Dendra, 35

Game of Thrones,
Prison Break

Würde ich empfehlen ☺

Antwort
von miracleXXX, 21

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

The Shannara Chronicles

Moonlight (!!)

Antwort
von Anonymous789, 45

Diese Sparte ist absolut nicht mein Ding, aber wer auf Action Bock hat kann sich gern mal "Black Sails" reinziehen...

Antwort
von leabam2punkt0, 46

Findung Carter kommt auf Disney challenge

Antwort
von waechter200, 35

Teen Wolf oder shadowhunters