Frage von Syckn3ss, 23

Kennt jemand Seiten zum erstellen von Profilbildern?

Brauche noch ein Profilbild für meinen YT Channel. Momentan hab ich mein PB mit Faceyourmanga erstellt. Da das aber so gut wie jeder benutzt (Gronkh, Sarazar, etc) hätt ich gern was bissl auffälligeres wenn ihr versteht ;) kennt da jemand was, ideen etc? Schonmal danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 21

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Bearbeitung von Fotos und Grafiken:

- Gimp (Die Beste Freeware, Photoshop-Pendant)

- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)

- Paint.Net

- JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

- XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos.Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)

- fotor.com/

- fotoflexer.com

- imagechef.com

- sumopaint.com_app

- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)

- lunapic.com_editor

- rollip.com_start

- photogramio.com_/de

- photoshop.com/tools

- makeup.pho.to/de online-image-editor.com/?language=deutsch

- PicsArt

Für Screenshots:

LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.

- chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

Anleitungen zu den Programmen findest du im Internet oder der Programm-Hilfe.

Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

Kommentar von Syckn3ss ,

Danke für deine Mühe :)

Kommentar von Lazarius ,

Bittesdchön.

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius

Antwort
von PokieFX, 8

Hey, ich könnte dir ein Profilbild erstellen. Ich bin leidenschaftlicher Photoshoper und kann dir gerne was zusammenstellen.

Bei Interesse einfach mal auf meiner Facebookpage anschreiben: https://www.facebook.com/PokieFX
>

Antwort
von Savix, 23

Ein wirklich auffälliges Profilbild erstellst du am besten selbst mit Gimp oder Photoshop.

VG, Sv