gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand Seiten, wo man schöne ClipArts (gemalte Bildchen) herunterladen kann?

gefragt von HeroldHerold am 20.05.2008 um 17:32 Uhr

Die bekannte Seite unter Microsoft ist nicht für alle Zwecke geeignet.

Mir geht es um wirklich schön gemachte bunte Bildchen für alle Gelegenheiten, die sich an der Wirklichkeit orientieren und keine sinnlosen Krakeleien sind, wie man sie oft findet.

Bitte nicht pauschal auf Google verweisen! Ich bitte um Hinweise zu konkreten Seiten, die Ihr bereits zum Herunterladen genutzt habt und wo Ihr wißt, dass man sich damit keine Viren mit herunterzieht. Ich könnte mir hier vorstellen, dass einige Anbieter hier solche fiesen Dinge machen.

Bin für gute Tipps sehr dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ClipArts (14)
Bildchen (6)