Frage von Otaku1998, 93

Kennt jemand Seiten wie Emp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 74

Da gibt es Nuclear Blast, als nächstgrößeren

  • metalboerse.de
  • speedy-promotion.com
  • decibelrebel.de (wenn die Homepage denn mal endlich wieder fertig wird)
  • und auf den Seiten der Bands findet man auch direkt ihr Merch (ist auch besser gleich bei denen zu kaufen. Dann geht das Geld ganz nach denen und zweigt sich nicht erst nach EMP ab)
Antwort
von Holynoiz, 80

Wenn du das Versandhaus meinst, dann kenne ich diese Seite. Hast du spezielle Fragen?

Kommentar von Otaku1998 ,

ich suche noch andere Seiten wie Emp kennst du da noch welche?

Kommentar von Holynoiz ,

Entschuldige bitte. Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, dass ich deine Frage falsch verstanden habe :) ... Wie wäre es mit Nuclear Blast, Core Tex, Close up oder nix gut?

Kommentar von Otaku1998 ,

Vielen dank :)