Frage von Majortiger, 43

Kennt jemand Seiten mit den XBox One Erfolgen auf Deutsch?

Habe schon gegoogelt aber finde nur englische Seiten oder wenn sie auf Deutsch sind dann sind sie für die 360 und nicht für die One.Schön wäre auch noch wenn man sich registrieren kann und man seine freigeschaltenen Erfolge sieht.Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 28

Erfolge von Spielen kann man recht einfach finden.

Google -> "Spiel xy" Xbox One Erfolge.

Für die eigenen kannst du dich einfach auf der Xbox Seite einloggen. Dort siehst du auch dein Profil und deine Erfolge.

Kommentar von Majortiger ,

Ja hab eh die App auf Windows 10 von XBox wo ich meine Erfolge sehe und eigentlich fast alles machen kann wie auf der XBox Nachrichten schicken, aufgenommene Videos anschauen,usw.,muss ich nicht extra auf die Seite,ja und so wie du es beschreibst mit auf google eingeben so  mach ich es auch damit ich die geheimen Erfolgen sehe nur es muss doch eine Seite geben wo der Großteil der Spiele gelistet ist,so wie hier auf Englisch http://www.xboxachievements.com/games/xbox-one/ 

Antwort
von BeMagicMan1, 32

Gibt es nicht. True achievements besuchen und fertig.

Kommentar von Majortiger ,

Ja da bin ich registriert,ist aber in Englisch.Ich hatte mal vor Jahren eine in meinen Favoriten die auf Deutsch war mit Komplettlösungen,geheimen Erfolgen usw. nur leider finde ich die nicht mehr 

Kommentar von BeMagicMan1 ,

englisch sollte doch für jeden verständlich sein. Es gibt auf deutsch höchstens erfolge leitfaden wie insidegames oder so aber keine seite mit der man seinen Account so weitreichend verknüpfen kann wie trueachievements

Kommentar von Majortiger ,

Klar ist es mir großteils verständlich nur Deutsch wäre doch einfacher weil es dann doch manchmal Wörter gibt die man nicht versteht und da will ich nicht immer auf Leo übersetzen lassen und man muss ja nicht unbedingt den Account verknüpfen können,Deutsch mit den einsehbaren Geheimen Erfolgen würde reichen 

Kommentar von BeMagicMan1 ,

insidegames, ps trophys

Antwort
von Majortiger, 17

Genau sowas meinte ich http://www.easyguide.de/xbox-one/games/a/1/

Danke trotzdem für euer bemühen mir zu helfen ^^

Kommentar von Majortiger ,

http://www.easyguide.de/xbox-one/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/

es sind auch gleich wichtige Gegenstände usw. gelistet falls man mal was nicht findet.Erfolge auf englisch sind ja großteils verständlich (vor allem weil man sie ja eh auf der Box auf Deutsch hat,bis auf die geheimen)  nur Tipps auf Deutsch sind dann schon einfacher zu verstehn als wie die Armys wenn sie mit ihren Slang kommen

Antwort
von InternetJunge, 25

Verstehe ich das richtig? Du willst die Erfolge sehen die du in spielen bereits freigeschaltet hast? Die findest du in deinem Profil auf der xbox one.

Kommentar von Majortiger ,

Ist mir klar