Frage von marit123456, 45

Kennt jemand Seiten im Internet, wo man was verschenken kann?

Habe diverse Fehlkäufe zu verschenken und weiß nicht, wo ich sie inserieren soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 28

eBay Kleinanzeigen, Quoka oder www.markt.de

Kommentar von marit123456 ,

Ist das dort kostenlos?

Kommentar von derhandkuss ,

ja !

Antwort
von Sillexyx, 27

Ebay oder ebay Kleinanzeigen.  Oder im Supermarkteinen Zettel aushängen. 

Antwort
von burninghey, 20

ebay Kleinanzeigen würde ich dafür nutzen

Antwort
von xXPatte92Xx, 28

Bei Facebook gibt es zb Gruppen die zu verschenken heißen oder bei Ebay kannst du auch verschenken. 

Kommentar von marit123456 ,

Bei FB bin ich nicht aktiv. Beim normalen Ebay, oder auf Kleinanzeigen?

Kommentar von xXPatte92Xx ,

bei Kleinanzeigen. 

Antwort
von sarahlen, 27

Es gibt voll die coole App sie heißt shpock musst du mal testen.

Antwort
von The567, 33

Ebay auf Verhandlungsbasis