Frage von ich12354, 32

Kennt jemand seiten auf denen man tuning teile für generic supermoto racing mopeds 50ccm bestellen kann?

Ich meine seiten auf denen man nicht unmengen für die Versandkosten bezahlt und die auch nach Österreich liefern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 27

Hallo

Für dein moped generic müsstest doch bei dir in Österreich mehr Glück haben etwas zu finden,den dein moped ist doch ein Österreicher.

Gruß Jürgen

Antwort
von IHartzfear, 32

Wie wärs mit gearparts24.de oder Racing Planet?
Die haben für jedes Moped etwas.