Frage von problematisch1, 82

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneeparder, 53

Another, Higurashi no naku koro ni, Corpse Party, Elfen Lied

Antwort
von JanfoxDE, 12

Das depressive kommt eher in den späteren Folgen, allerdings ist es schon vor der Mitte der Staffel, das zerstörische merkbar, das dich depressiv machen kann.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von problematisch1 ,

kenne ich schon habe ihn verfolgt aber ich finde ihn nicht gerade traurig ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Saishuu Heiki Kanojo hat mich zerstört....danach musste ich in Therapie und auf Kur.

Antwort
von AliceLee, 21

Ano Hana
Angel Beats
Assassination Classroom
Kami-Sama no Inai Nichiyoubi (ist ziemlich unbekannt aber sehr sehr traurig)

Antwort
von maraxii, 46

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Ich kann bei Animes irgendwie nie weinen, aber hier war ich kurz davor

Antwort
von Toroshi, 24

Akame ga Kill

Antwort
von LuChanx3133, 16

Clannad (After Story) hat meine Tränendrüse an seine Grenzen gebracht..Traurig fand ich aber auch "Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi Wa Mada Shiranai" kurz: Ano Hana sehr, sehr traurig.

Antwort
von Padi100, 36

plastic memories

ich bin m/17 und mir kamen die tränen.

ebenfalls gut sind "guilty crown" und "mirai nikki" wobei letzterer in das horrorgenre übergeht aber trotzdem herzzereißend ist

Kommentar von problematisch1 ,

kenn ich alle aber trotzdem danke

Kommentar von AliceLee ,

Du findest Guilty Crown traurig? Also wenn du die Story, die Charaktere, die unnachvollziehbaren Handlungen und vorallem die deutsche Synchro meinst kann ich dich nachvollziehen :,D

Scherz. Ich glaub man merkt das ich kein Fan von der Serie bin ^^' Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Kommentar von problematisch1 ,

geht mir genau so aber soll jeder denken was er will

Antwort
von xOScareCrowOx, 32

Ano hana
Angel Beats
Clannad After Story
Das letzte Glühwürmchen

Antwort
von yazumixp, 14

Plastic Memories

Angelbeats

Elfen Lied

Antwort
von theroguetitan, 26

your lie in april hab den selber moch nicht gesehen aber alle weiber sagen sie haben da geheult xD

Antwort
von problematisch1, 8

danke an alle die geantwortet haben, aber die meisten waren nicht wirklich zu gebrauchen. ich meinte wirklich traurige animes und nicht angelbeats oder guilty crown oder so