Frage von xxdarknessx, 48

Kennt jemand sehr sehr traurige lieder?

Die von casper kenne ich alle schon.Danke für euere hilfe💕

Antwort
von Peter42, 8

dazu zählt für mich dieses hier: Thin Lizzy - Sun goes down (live). Ein Kumpel hatte sich das als Musikuntermalung für den Fall seiner Beerdigung gewünscht - 2 Jahre später hat er es bekommen. 

Antwort
von RoBi2809, 11

Hab mal in inet geschaut da ich sowas nicht höre, aber James Bay -let it go
Für gute Laune (was ich nur höre :D): original Version von "always look on the bright sight of love"

Kommentar von RoBi2809 ,

*sight = side

Antwort
von DarkWarlord666, 23

Ich weiß nicht ob es so dein geschmack ist aber höre mal die songs von Blutengel durch. Vampire romance oder willst du

Kommentar von DarkWarlord666 ,

quatsch nicht willst du sondern engelsblut

Antwort
von BieberJ, 19

Behind Blue Eyes - Limp Bizkit

Kommentar von steffime1969 ,

love me to the end, deine Lakaien oder

Annie, Wolfsheim 

Antwort
von steffime1969, 12

love me to the end, deine Lakaien oder 

Annie, Wolfsheim 

Antwort
von Mumelmum, 11

Gallowdance - Lebanon Hanover

Sweetheart , What have you done to us - Keaton Henson

Something in the way - Nirvana 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten