Frage von Nimrox, 29

Kennt jemand sehr gute Kabellose Kopfhörer?

Ich bin leider sehr verwöhnt, was meine PC Lautsprecher angeht und finde es immer wieder schade, wenn ich zum laut Musik hören mein Headset aufsetzen muss, um niemanden zu stören.

Ich habe das Sennheiser PC 350 SE Headset und bin mit der Tonqualität eigentlich sehr zufrieden, da alles sehr klar ist.

Allerdings liegt das Problem am Bass. Mein Subwoofer bringt alles zum wackeln und deshalb finde ich es immer wieder ernüchternd, wenn die Vibration fehlt.

Deshalb wollte ich fragen, ob es auch solche gibt, die den Bass sehr gut zum Ausdruck bringen.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Antwort
von Swaguser1234, 26

Wenn Kopfhörer bassbetont sind, hört man meist nur noch Bass, wie bei beats. Welche boxen hast du?

Kommentar von Nimrox ,

Ich habe die Logitech z623 und die Soundblaster ZxR Soundkarte.

Kommentar von Swaguser1234 ,

"gutes soundsystem" alles klar

Antwort
von jenu63, 27

Magnat LZR 588 oder 580! Ich bin super zufrieden mit den.

Kommentar von jenu63 ,

sollen auch bassbetont sein

Antwort
von zelsel, 29

Meinst du bluetooth. Mei Vater hat solche von sony die sind ganz gut.:)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C9GEXXS/ref=mp_s_a_1_3?qid=1452013288&sr=8-3...

Kommentar von Nimrox ,

Kann man die auch ohne NFC verbinden? Ich würde sie gerne über meinen Bluetooth adapter mit den PC verbinden.

Kommentar von zelsel ,

Davon hab ich jetzt nicht so viel ahnung. Ich weiß nicht mal mehr was NFC ist aber auf dem link gibt es bestimmt so nh e mail Adresse wo man fragen hinschicken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community