Frage von Plutonium223, 42

Kennt jemand sehr gute Horror Filme?

Frage drüber

Antwort
von SykoGhoul, 21

Saw, The Ring, Mama, Sinister, Der Exorzist, Der Fluch der 2 Schwestern, Insidious (1 und 2 best <3) , Conjuring, Paranormal Activity (ein bisschen dumm), Final Destination (ist nicht wirklich horror aber für mich der schlimmste),  The hills have eyes, Mirrors

Antwort
von RedBacko, 18

The Grudge 1-3, Ju-On und Evil dead sind meine top Auswahl für Horrorfilme. Sind alle sehr gruselig und haben eine relativ gute Story... zumindest was Horrorfilme angeht. :) 

Kommentar von SykoGhoul ,

Echt jetzt, the grudge war voll witzig xD und was die Story angeht, da sind die Songtexte von helene fischer tiefgründiger

Antwort
von snowmine20, 18

Goodnight mommy oder ich seh, ich seh, shining, evil dead,silent hill, hellions

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Welches Subgenre???

Grusel/Atmosphäre

Slasher/Splatter/Torture Porn

Sicko/Hardcore/Controverse

Trash/Horrödien

? LG:)

Antwort
von BBTritt, 16

The hole

Under the bed

The loved ones (pretty in blood)

Hellphone

Antwort
von M4231K3, 12

Hallo, ich kenne sehr viele Horrorfilme!
- Der Fluch der 2 Schwestern
-Fall 39
-Sinister
-House oft Wax
-Mama
-Insidius
-Paranormal Activity
-Rec
-Unkown User
-The cutting room
-you will love me
-Abbitte
-final destination
-schooter
-Annabelle
-erlöse ind von dem bösen
-warm bodies
-Jeniffers Body
-Drag me to hell
-schön bis in den Tod
-Smiley
-the ring
-das Haus der Dämonen
-mirrors
-Zimmer 1408
-dead silence
-chuckys baby
-die Heimsuchung
-Hügel der blutigen Augen
-the roommate

Ich hoffe da sind welche für dich bei :)
LG

Kommentar von uncutparadise ,

Das nächste mal bitte langsamer schreiben und die Filmtitel richtig ;-) aber wenigstens Annabelle richtig geschrieben. Großes Lob :-)

Kommentar von M4231K3 ,

upps das mit den filmtitel war die auto korrektur

Antwort
von thecookiebook, 7

Boku no Pico.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten