Frage von lolxMUFFINxlol 30.01.2011

Kennt jemand sehr gute Filme???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r lolxMUFFINxlol,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von Tennox 30.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Shutter island- Thriller

    Zombieland- Comedy

    Das leuchten der stille- Liebesfilm

    Beim Leben meinem Schwester- Drama

    Gesetz der Rache- Action Thriller

    86 Hours- Actionfilm

  • Antwort von PaSan 30.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Oh ja, gerade noch einen geguckt! ;)

  • Antwort von MissCrazySunday 15.07.2013

    wie wärs mit fluch der karibik???:)

  • Antwort von JoeKei 30.01.2011

    Watership Down - man sollte sich nicht von dem Vorurteil leiten lassen, nur weil es gezeichnet ist, sei es ein reiner Kinderfilm, denn ich habe schon von vielen Kindern gehört die hätten auch heute noch Angst vor dem Film. Ein ähnlicher Titel hierzu - wieder mit Tieren - wäre Felidae, auch wenn dies nun noch abstruser und morbider ist...

    Moon Child ist ebenfalls ganz interessant. Angesiedelt ist die Handlung in einer asiatischen Metropole, welche von Kriminalität und Rassismus geprägt ist - mitten zwischen Schusswechseln und Gewalt stehen drei Brüder und ihr Leben auf der Straße wird erzählt. Ein eigentlich sehr emotionaler Film, wenn man sich auf die kleinen Absurditäten, die er bereit hält, einlassen kann.

  • Antwort von TheFinalScar 30.01.2011

    Parody: Scary Movie 1,2,3&4 Hochzeits-Comedy: Selbst ist die Braut Comedy: Der Kaufhauscop Action: Salt(Aber eher gewöhnungsbedürftig) Der seltene Fall des Benjamin Buttom

  • Antwort von xCarolx 30.01.2011

    Sollen wir die jetzt alle 202003483090 Filme aufzählen oder was? Vorlieben wären schon mal gut zu wissen.

  • Antwort von Outkast 30.01.2011

    kommt ja drauf an was du magst..... ich persönlich fand:

    96 stunden und gesetzt der rache sehr sehr gut

  • Antwort von JackBlackTom 30.01.2011

    duell der magier is hamma goil Xp

  • Antwort von fraggle16 30.01.2011

    genre?

    filme, die dir gefallen als Vergleich?

  • Antwort von awdrg 30.01.2011

    wasn fürn genre? lustig, traurig, brutal, horror, komödie, drama, lang, kurz, alt, neu...

  • Antwort von xNamidax 30.01.2011

    ^^ ja .. kindsköpfe, slumdog millionär, die drachenzähmer, kiss and kill, die nackte wahrheit, hachiko, marley und ich.....

  • Antwort von Brillenspinne 30.01.2011

    titanic

  • Antwort von Cluedo 30.01.2011

    S.H.I.T-die highschool GMBH

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!