Frage von lolxMUFFINxlol,

Kennt jemand sehr gute Filme???

Kennt ihr gute Filme??? Danke im Voraus :)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r lolxMUFFINxlol,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Tennox,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Shutter island- Thriller

Zombieland- Comedy

Das leuchten der stille- Liebesfilm

Beim Leben meinem Schwester- Drama

Gesetz der Rache- Action Thriller

86 Hours- Actionfilm

Kommentar von Outkast,

du meintest bestimmt 96 hours....sehr cooler film wie gesetz der rache...haben den gleichen geschmack

Kommentar von lolxMUFFINxlol,

super danke :)

Antwort von PaSan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh ja, gerade noch einen geguckt! ;)

DANKE FÜR DIESE NUTZLOSE ANTWORT!!!

Kommentar von PaSan,

Wieso? Ich habe präzise und korrekt auf deine Frage geabtwortet. Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, deine Fragen genauer zu stellen.

Und anschreien darf mich nur ein einziger Mensch auf der Welt, und der bist ganz sicher nicht du!

deine mum? egal wie gesagt das bringt so nix und anscheinend ist das hier kein diskussionsforum also bye!

Kommentar von PaSan,

Hm... irgendwie kann ich deiner schlüssigen, strukturierten und sachlichen Argumentation nicht ganz folgen.

"Also bye" ;)

Antwort von MissCrazySunday,

wie wärs mit fluch der karibik???:)

Antwort von JoeKei,

Watership Down - man sollte sich nicht von dem Vorurteil leiten lassen, nur weil es gezeichnet ist, sei es ein reiner Kinderfilm, denn ich habe schon von vielen Kindern gehört die hätten auch heute noch Angst vor dem Film. Ein ähnlicher Titel hierzu - wieder mit Tieren - wäre Felidae, auch wenn dies nun noch abstruser und morbider ist...

Moon Child ist ebenfalls ganz interessant. Angesiedelt ist die Handlung in einer asiatischen Metropole, welche von Kriminalität und Rassismus geprägt ist - mitten zwischen Schusswechseln und Gewalt stehen drei Brüder und ihr Leben auf der Straße wird erzählt. Ein eigentlich sehr emotionaler Film, wenn man sich auf die kleinen Absurditäten, die er bereit hält, einlassen kann.

thanks

Antwort von TheFinalScar,

Parody: Scary Movie 1,2,3&4 Hochzeits-Comedy: Selbst ist die Braut Comedy: Der Kaufhauscop Action: Salt(Aber eher gewöhnungsbedürftig) Der seltene Fall des Benjamin Buttom

Kommentar von TheFinalScar,

Bitte, Bitte^^ Bei salt wie gesagt, geschmackssache... Ich fand ihn schon sehr toll, jedoch fand ich auch das es eine lahme nachahmung von 007 ist^^

Antwort von xCarolx,

Sollen wir die jetzt alle 202003483090 Filme aufzählen oder was? Vorlieben wären schon mal gut zu wissen.

mir egal ich hab keine sonderwünsche klar?

Antwort von Outkast,

kommt ja drauf an was du magst..... ich persönlich fand:

96 stunden und gesetzt der rache sehr sehr gut

okay dankeschön :)

Antwort von JackBlackTom,

duell der magier is hamma goil Xp

cool dankeschön :)

Kommentar von JackBlackTom,

np :)

Antwort von fraggle16,

genre?

filme, die dir gefallen als Vergleich?

nix hab keine sonderwünsche

Kommentar von fraggle16,

dann sind alle Filme gut, die es gibt :-)

wer wunschlos ist, ist wunschlos glücklich :-)

jaja könntest recht haben :))))

Antwort von awdrg,

wasn fürn genre? lustig, traurig, brutal, horror, komödie, drama, lang, kurz, alt, neu...

ist egal

Antwort von xNamidax,

^^ ja .. kindsköpfe, slumdog millionär, die drachenzähmer, kiss and kill, die nackte wahrheit, hachiko, marley und ich.....

cool danke :)

Kommentar von xNamidax,

kein problem :)

Antwort von Brillenspinne,

titanic

ähm äh ja ist das nicht ne serie oder so???

Kommentar von Brillenspinne,

titanic ist ein film -.-

ouh sorry wollte dieses kommentar wo anders hinschreiben titanic ist ne super idee danke :))

Antwort von Cluedo,

S.H.I.T-die highschool GMBH

??????

accchhhsssoooo dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community