Frage von BrotFragt, 62

Kennt jemand sehr gute Bücher?

Hallo,

hatte mir vor einiger Zeit Death Note und Code Geass angeschaut und war einfach nur geflasht von der Hammer Story. Jetzt würde ich mal ein paar Bücher zum Zeitvertreib lesen, die eine ähnlich geile Story haben und die auch zum nachdenken anregen. Würde mich gern über ein paar Vorschläge freuen.

LG euer Brötchen :p

Antwort
von xxxCaroxx, 38

Einer meiner Lieblingsbücher bzw Lieblingsbuchchronik ist Chroniken der Unterwelt von Casandra Clare.

Wurde auch verfilmt mit Lily Colins und jame Bower.(der Film ist aber meiner Meinung nach nicht so gut)

-> hoffe ich konnte helfen... Kann die bücket auf jedenfall empfehlen 

Antwort
von Julix367, 39

Guck dir mal maze runner an

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 17

Vielleicht findest du hier eins, das dir genauso gut gefällt:
http://www.lovelybooks.de/autor/Tsugumi-Ohba/Death-Note-01-219604487-w/aehnliche...

Antwort
von Gondor94, 7

Shining von Stephen King

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

"Stein und Flöte" von Hans Bemmann ist das vielleicht beste Buch, das je geschrieben wurde. https://flimmervielfalt.wordpress.com/2013/06/03/stein-und-flote-das-vielleicht-...

Antwort
von MeliS1998, 15

1984 von George Orwell

Antwort
von linowunderland, 22

tote mädchen lügen nicht

Antwort
von kakashifan009, 32

Barfuß durch Hiroshima 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten