Frage von meadchenzeug, 14

Kennt jemand sehr gut / coole Nintendospiele?

Frage steht oben :)

Hab ein 3ds

Ich mag simulation , es muss aber nicht nur Simulation sein .

Achja , Tomodachi Life & Animal Crossing New Leaf hab ich schon .

Danke für doe Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariapra, 6

Wie wäre es mit Mario Kart 8

Antwort
von Pruiser, 14

Pokemon find ich immer gut. Auch die The Legend of Zelda Reihe ist ausgezeichnet. Vielleicht sind auch die alten Harvest Moon Teile etwas für dich.