Frage von LinkinPork, 41

Kennt jemand Schuhe (von Nike, Adidas oder Vans...) die nur wenige Leute haben?

Hey, also ich würde mir bald gerne neue Schuhe kaufen die man nicht so oft in der Stadt oder so sieht... Ich habe jetzt gerade Nike AirMax, Vans Sk8 High und Adidas ZX Flux, aber außer den Vans Sk8 High hat fast jeder AirMax oder Flux und ich hätte gerne mal Schuhe die nicht so viele Leute haben. (Sorry für schlechtes Deutsch oder Rechtschreibfehler ;)) Kennt ihr da welche die ihr mir empfehlen könnt?

LG

Antwort
von whateveridk, 14

Vans Old Skool , Adidas Zx 850 , Nike hypervenom (nicht der Fußball Schuh) , bövans Slip in mehr fallen mir nicht ein :/

Kommentar von LinkinPork ,

Danke! Die Vans OldSkool hab ich kurz danach auch gefunden und die Hypervenom sind auch ziemlich geil! Danke nochmal :)

Kommentar von whateveridk ,

Kein Ding :)

Antwort
von mojo16, 8

Nike Free Inneva Woven

Antwort
von birdy2312, 17

Du kannst dir adidas tubular defiant holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten