gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand schon die neueste Masche von Super 12?

gefragt von sukadoca am 23.10.2008 um 16:51 Uhr

Gestern kam ein Anruf von Super12, da sollte gar nichts verkauft werden, sie wollten mich lediglich aus der Liste streichen, bräuchten dafür aber noch mal die Kontodaten, (Schelm, was?) damit nicht jemand verkehrtes rausgenommen wird. Übrigens kam der Anruf (Nr. unterdrückt) von Frau T. Berger - wurde hier schon mal erwähnt - sie gab mir dann eine Nummer unter der ich sie erreichen könne (Pfiffig: "kein Anschluss.."). Heute kam dann nochmal ein Anruf von Super12, der Herr wollte die Daten (welche auch immer) noch mal abgleichen, als ich ein bißchen genervt reagierte, fragte er mich: ZITAT: Hatten Sie in der letzten Zeit keinen Sex, sol ich vorbeikommen, dann läuft bei Ihnen mal wieder was!" Das war dann doch die Krönung! Komischer weise wollte der Herr seinen Namen nicht wiederholen. Mal schau'n, wann der nächste Anruf kommt ;-))

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

telefon x 4.250 Freundin x 1.452 gesucht x 147 unterdrueckte-rufnummer x 7 super12 x 6

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 23. Oktober 2008 16:52
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum wendest Du Dich damit nicht an die Verbraucherzentrale?

Kommentar von Onlineschnucki am 23. November 2008 17:19

Ich glaube, das würde die Kompetenzen der Verbraucherzentrale überfordern. Warum wendet man sich nicht an WISO. Dort werden andauernd solche Themen erörtert. Wirklich erschreckend der Datenmissbrauch.

anonym
beantwortet von TimRobot am 23. Oktober 2008 16:53
2x

Darauf gibt es natürlich nur eine Antwort!

"Doch, gerade Gestern mit ihrer Frau!" =)

sunnybunny1186
beantwortet von sunnybunny1186 am 23. Oktober 2008 16:54
1x

Niemals Kontadaten rausgeben ohne Grund und an welche die du nicht kennst

anonym
beantwortet von Onlineschnucki am 23. November 2008 17:16
0x

Also mir liegt von Super 12 ein Brief vor. Ich solle ein Vierteljahr lang 55 € zahlen. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals dort angemeldet zu haben. Ich würde mich sehr gerne per E-Mail mit Ihnen unterhalten, was man da machen kann. Danke.

hornunghelga@aol.com.

anonym
beantwortet von zetix am 23. Oktober 2008 17:19
0x

Melde es der Polizei und der verbraucherzentrale. Zwar hast Du keine Beweise und die können den nicht bestrafen, aber andere dafür schützen. Es gibt genug Leute, die würden Ihre Kontodaten rausgeben.

1loth1
beantwortet von 1loth1 am 23. Oktober 2008 16:55
0x

Ich habe mir von meinem Enkel eine Trillerpfeife geliehen und die bei einem dieser Anrufe benutzt - seitdem habe ich meine Ruhe und irgendwer in Deutschland hat vermutlich einen Hörschaden.

Siam1
beantwortet von Siam1 am 23. Oktober 2008 16:55
0x

Nein,kenn ich auch nicht. Ein Bekannter sagt stets zu solchen Anrufen:ich glaub Sie haben heute Ihre Hose mit der Beißzange angezogen oder gibt irgendeine Kontonummer an.

hoppelpoppel
beantwortet von hoppelpoppel am 23. Oktober 2008 16:52
0x

krass!!! kannte ich nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freundin gesucht!Wie stelle ich das an?

2 Kreative Ideen für Geburtstag der Freundin gesucht!

ein guter kumpel hatte noch nie eine freundin

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.