Frage von SweetUnicorn400, 74

Kennt jemand schöne,kurze Statuse auf Englisch?

Hi Leute

Ich habe vor fast einem Jahr einen Jungen kennengelernt und vermisse ihn immer noch. Kennt jemand schöne, kurze Statuse auf Englisch ( wenn möglich bitte mit Übersetzung! ) die um Liebe und vermissen gehen?

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiki123, 29

Once you miss the opportunity to say something, the words become increasingly toxic. - Sobald du die Möglichkeit verpasst etwas zu sagen, werden die Wörter zunehmend toxisch.

There are people in this world that enjoy being alone, but there isn't a single person who can bear solitude. - Es gibt Leute auf dieser Welt, die gerne alleine sind, aber niemand der die Einsamkeit ertragen kann.

Goodbyes/Farewells arent one-sided affairs. - Abschiede sind keine einseitige Angelegenheiten.

It's not the goodbyes that hurt, it's the flashbacks that follow...- Es sind nicht die Abschiede die wehtun, es sind die folgenden Rückblenden...

There are things that we don't want to happen, but have to accept. Things that we don't want to know, but have to learn. And people that we can't live without, but have to let go. - Es gibt Dinge, die wir nicht wollen, dass sie passieren, jedoch akzeptieren müssen. Dinge, die wir nicht wissen wollen, aber lernen müssen und Menschen, ohne die wir nicht leben können, jedoch loslassen müssen.

The worst way to miss someone is to be sitting right next to them and know you can never have them. - Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist direkt neben ihr zu sitzen, und man weiß, dass man sie nie haben kann.

Kommentar von SweetUnicorn400 ,

Danke

Kommentar von Aiki123 ,

Gerne und danke für den Stern ^^

Kommentar von SweetUnicorn400 ,

Bitte :)

Antwort
von nxxjxxv, 55

Forever together and never apart. maybe by distance but never by heart.

Für immer zusammen und niemals getrennt. Vielleicht durch Distanz aber niemals im Herzen.

Antwort
von ewolfe, 52

Dèja vue...