Frage von lifestyl, 97

Kennt jemand schöne Whatsapp Status Sprüche?

Kennt jemand ein paar schöne Status Sprüche für WhatsApp ? ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diebanane15, 37

Hey hier sind mal ein paar :)

In the end we only regret the chances we didn´t take.

Don´t dream your life, live your dream.

There are so many reasons to be happy.

Stars can´t shine without Darkness.

Life always offers you a second chance. It´s called tomorrow. 

Everything has it´s Beauty, but not everyone sees it.

Love yourself, cause you´re all you have.

Don´t wait for the perfect moment, just take it and make it perfect.

If you never try, you´ll never know.

The hardest part about moving forward is not looking back.

Life isn´t waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain.

Never let your memories be greater than your dreams.

Happiness in not a way of destination. It´s a way of life.

People waiting every week for Friday, every year for summer, every life for Happiness.

Weapons can hurt - People too.

Soso, hoffe ich konnte dir helfen ;p

Antwort
von mariegrace22216, 72

Verlier ich dich, verlier ich mich.
Realität ist was für leute, die angst vor einhörnern haben.
Hoffe ich konnte helfen😘

Antwort
von jonahstar, 72

Vielleicht sollten wir manchmal das tun,was uns glücklich macht,und nicht das was vielleicht am besten ist.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 28

-- Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn erteilt hat.

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,
Verstand und Sinne.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

Antwort
von Unknoown14b, 34

"Before you ask people why they don't like you, ask yourself why you care"

"Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel"

"Neid kriegt man nicht geschenkt, man muss ihn sich verdienen."

"Wenn dir etwas wichtig ist, wirst du einen Weg finden. Wenn es dir nicht wichtig ist, findest du eine Ausrede."

"Zwei Augen, die dich lieben, sind besser als 1000 Augen, die dich sehen."

"Lass dich nie von falschen Werten blenden."

"They don't die, they just fly higher"

"Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch dich zu ersetzen, scheitern."

"Die richtige Frau streitet lieber mit dir, als mit den falschen zu lachen."

"Man sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt, wirklich zählt."

"Ich und mein Typ: Bonnie und Clyde. Du und dein Typ: Molly und Mike"

"Wenn es vorbei ist, dann geh. Es lohnt sich nicht, tote Blumen zu gießen."

"Verwechsle mein Schweigen nicht mit Schwäche, kein Mörder begeht einen Mord laut."

"Ich habe dir mehr gegeben, als dein Wert beträgt. Wir wollen nicht Erbsen zählen. Gern geschehen."

"Lass jeden fallen, der deine Liebe nicht schätzt. Du musst einfach jeden ignorieren, der dich verletzt"

Antwort
von Johannnaa, 22

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

Antwort
von Miauulittlecat, 39

~Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Wunderland

~Hab ich dich, hab ich alles

Antwort
von GenLeutnant, 33

Verfügbar....hört sich ganz schön versaut an !

Antwort
von Todayismydayx7, 37

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft:)

Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm

Du bist nicht interessant, darum sprich mit der Hand. Nur muss ich leider sagen meine Hand ist eingeschlafen

Ihr schafft den Rest allein.

Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert

Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz alleine.