Frage von Nanami16, 21

Kennt jemand schöne weiße Behälter?

Hallu. Ich suche schon länger nach schönen weißen Behältern, da ich mein Zimmer vorkurzem umgestallten habe und jetzt passen meine vorherigen Behälter (für Kosmetik oder ähnliches) nicht mehr... Kennt ihr vielleicht ein paar schöne weiße Behälter und wenn ja, wo man sie kaufen kann. Danke schon mal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maria1357, 11

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/decoration/10778/   die sehen grau aus..sind aber weiss..ich hab die auch

Antwort
von Carmiel, 11

Bei Ikea gibt's so weise Metall Becher gibt's glaub ich auch in verschiedenen Größen

Kommentar von Nanami16 ,

Ok, danke ich werd schau mal ^^