Frage von horangirl93105, 75

Kennt jemand schöne Weihnachtsnachtslieder?

Antwort
von Ecklas78, 13

hi,

was für Lieder magst du denn, moderne oder eher die klassischen?

Ich mag vor allem die modernen Songs von Band Aid „Do they know it`s christmas time“, weil es so ein wenig vom Weltfrieden hat.

An klassischen Sachen liebe ich „White Christmas“, weil weiße Weihnachten (zumindest bei mir im Flachland) eh seit langem nur noch ein Traum ist.

Vielleicht findest du ja hier was: https://www.grapevine.de/node/89

Antwort
von Steinbock1234, 6

Ich mag auch die Weihnachtslieder von den Toten Hosen, weil es die Weihnachtsstimmung aufpeppt. Aber es gibt ein Lied auf meiner CD, das nicht auf YouTube zu finden ist. Es sind ein paar Kirchenglocken zu hören. Glaube ich mal. Und niemand singt dazu. Einfach nur ein paar Töne Auf jeden Fall ist es das erste Lied auf meiner CD. Danach kommt Stille Nacht. Wenn jemand weiß, wie es heißt und wo man es hören kann, wärs gut.

Antwort
von Pookiecake, 22

Kommt immer auf den Geschmack an:D

Excrementory Grindfuckers - Klingelingeling, Süße Glocken, O, Glocken Ball Torture..

Antwort
von xrobin94, 20

Schön ist relativ.
Ich z.B mag "King Diamond - No Prisons For Christmas" .

LG :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 33

Huhuu !

schau mal hia, dieser Weihnachtssong ist sehr bekannt und schön :

Jona Lewie 'Stop The Cavalry' (Top Of The Pops)



Antwort
von Savix, 34

Ich mag die Weihnachtslieder von den Toten Hosen.

Antwort
von Alsterstern, 23
Antwort
von Waaat, 15

Youtube > Suche > Weihnachtslieder > Staunen

Antwort
von Almuric, 12

Hier ist was Schönes :

 

:-) 

Kommentar von Almuric ,

Oder das :

https://youtu.be/Lqwqknq7nuI

:-) 

Antwort
von LucyBronte, 6

X-Mas (War is over)

Antwort
von vogerlsalat, 27

Ja, kenn ich.

Antwort
von MarcusAurelius1, 32

Mach das Radio an und lass nebenbei Shazam laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community