Frage von EvanescencePTX, 60

Kennt jemand schöne und traurige Lieder mit Gesang und Klavierbegleitung?

Hallihallo! Ich würde supergerne schöne klavierstücke spielen, aber habe bis jetzt nur welche von Evanescence erlernt, da diese meinem Geschmack entsprechen wie z.B. Breathe no more, lost in paradise, my immortal, the last song I'm wasting on you und good enough. Kennt jemand schöne, traurige lieder für Mezzospran (Eb3-E6) mit einer tollen Klavierbegleitung? kann auch ruhig anspruchsvoller sein. Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten

EvanescencePTX

Antwort
von Adventurian, 45

Keith Urban: "Tonight I Wanna Cry"  (auch ne Live-Version, aber mit besserer Qualität, nur leider fehlt der Anfang des schönen Intros)

Kommentar von EvanescencePTX ,

Vielen Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Die lieder sind der Hammer<3

Kommentar von Adventurian ,

Oh Mann, das freut mich jetzt aber wirklich! Danke für die Rückmeldung :-)

Antwort
von Adventurian, 47

Gary Jules: "Mad World"  

Antwort
von Adventurian, 41

The Fray: "Hundred" (gibt's auf Youtube leider nur als Live-Version mit schlechter Qualität)

Antwort
von Adventurian, 59

Kurze Verständnisfrage: Geht es dir nur darum, solche Lieder selbst kennenzulernen oder suchst du explizit nach Liedern, bei denen wir dir auch sagen können, wo du die entsprechenden Noten zur Klavierbegleitung findest?!

Kommentar von EvanescencePTX ,

Mir geht es nur um die Lieder, die Noten kann ich selber finden :-)

Kommentar von Adventurian ,

Ok, dann kann ich dir weiterhelfen ;-) Muss jetzt nur kurz weg, melde mich in ner halben Stunde nochmal.

Antwort
von Adventurian, 45

Alexander Knappe: "Was ich singe" 

Kommentar von EvanescencePTX ,

Vielen vielen Dank aber ich singe nicht gerne deutsch aber das konntest du ja nicht wissen;-)

Kommentar von Adventurian ,

Klar, kein Problem ;-)

Antwort
von Ruffy132, 60

Rivers flows in you

Kommentar von EvanescencePTX ,

Das ist sehr schön, aber leider ohne Gesang;-)

Antwort
von Ska234, 59

Falls du sowas meinst würde ich auf Anhieb sagen Bohemian Rhapsody .. das geht aber auch mehr in die Richtung Rock

Kommentar von EvanescencePTX ,

Das lied ist eins meiner absoluten Lieblingslieder danke;-)

Kommentar von Ska234 ,

Haha Willkommen im Club, meins auch 

Antwort
von Maxipiwi, 48

I feel immortal von Tarja Turunen vielleicht.ich weiss aber nicht,wo es da Noten für gibt.

Antwort
von anniratherbe, 15

Eiserner steg ~ philipp poisel

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Guten Morgen,

candle in the wind, von Elton John

Liebe Grüße

Antwort
von Adventurian, 39

So, da bin ich wieder ;-) 

Und ich merke grade, dass man nur einen Link pro Antwort einfügen darf, deshalb kommen jetzt fünf einzelne Antworten von mir ;-)

Damien Rice: "9 crimes" 

Antwort
von Torrnado, 25

Rufus Wainwright- Hallelujah

Antwort
von Lazarius, 20

VNV Nation - From my hands


Antwort
von peterwuschel, 23

Leningrad- Billy Joel

Kannst ja mal reinhören ...ob das traurig genug ist....

Ob das für einen Mezzosopran zu singen ist ?

VG pw

Antwort
von leucos91, 57

Piano guys. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community