Frage von trinacvalecnik, 98

Kennt jemand schöne Status sprüche für WhatsApp?

Ob lustig oder Weisheiten oder so, egal was, ich bin aber gerade extrem einfallslos. Und was habt ihr gerade für einen Status? Würde mich echt freuen über ein paar antworten, danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nomorewar7, 43

Ich hab: Do more of what makes you happy 

Könntest: Ich bin immer müde, ausser wenn ich schlafe, dann gehts

Be the change that you wish to see in the world

No discipline,no success

Antwort
von LordPhantom, 24

Nicht ich muss mich der Realität anpassen, die Realität muss sich mir anpassen.

Antwort
von Larimera, 64

Meiner ist momentan: "Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht...!"

Kommentar von trinacvalecnik ,

Der is echt schön

Kommentar von Larimera ,

.... Und manchmal auch wirklich passend!

Antwort
von xXxHopexXx, 14

Meiner ist zurzeit ;
Ein Monat - Ein Tag - Eine Stunde - Eine Minute - alles überbewertet, dass man ein schlechter Mensch ist erkennt man in einer Sekunde ~

Antwort
von BerlinEastside, 25

Unglücklich leben, ist besser als in der Kiste liegen. (für "depressive" Tage)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre.

Bin Bier holen!

Antwort
von Nayes2020, 62

Hier könnte ihre Werbung stehen...

Kommentar von BerlinEastside ,

Der ist gut.... :D

Kommentar von trinacvalecnik ,

Ich versteh den immer nicht so ganz :D

Kommentar von Nayes2020 ,

Ach du armer Tropf... hast mein Mitleid^^

Antwort
von rockylady, 52

Fitze Fitze Fatze, Fitze Fitze Fatz.

Kommentar von BerlinEastside ,

Da brauchst du aber die "Rechte" von Helge Schneider... ;)