Frage von unknxwngirl, 39

Kennt jemand schöne Schuhe unter 100€?

Am besten von Nike, Adidas oder Vans.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieObergeilste1, 27

Adidas superstar,nike juventate,nike air Force,new balance,adidas stan smith,adidas Flux

Antwort
von Tribbel, 20

nike tanjun - super bequem. Gibt es auch manchmal bei Deichmann - je nach dem was du für eine Größe hast kannst du auch in der kinderabteilung schauen da sind sie nochmal günstiger. die schwarzen kosten zwischen 40 & 60 €

Antwort
von Greta1402, 22

Nike Tennis Classic und Nike Blazer.
Guck einfach mal rum ,ich kann dir die App Stylect empfehlen ,da kannst du alles mit Preis und Farbe filtern :)

Antwort
von BossGamer1312, 5

Vans Old Skool, Vans Hi-S8, Nike Stefan Janoski, Nike RosheRun, Adidas StanSmith, Adidas Superstars... Bei Footlocker gibt es oft reduzierte Schuhe. Da kannst du dir bestimmt ein Schnäppchen kaufen

Antwort
von Bambi201264, 23

Jaja, am liebsten noch von Manolo Blahnik.

Träum weiter...

Kommentar von unknxwngirl ,

haha

Kommentar von Bambi201264 ,

Hihi. Kriegt man auch, aber nur gebraucht...