Frage von GFexpertin, 103

Kennt jemand schöne, schnulzige Liebessprüche (die sich NICHT reimen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SundayAddams, 55

"Mann hast du schöne Augen! Sind das Diamanten? Durch dich werd ich noch zum/zur Dieb/in."/"Bevor ich dir begegnet bin, habe ich noch nie einen Engel gesehen."/Und ich dachte so jemanden wie dich gibt es nur im Märchen/ etc.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 78

"Wenn die Liebe zu rechnen anfängt, ist es keine Liebe mehr" --------> ist recht tiefsinnig, gefällt mir persönlich sehr gut :)

Kommentar von Kuehlkissen ,

So tiefsinnig, dass ich das nicht verstehe xD

Antwort
von aringa12345, 52

Man liebt, weil man liebt - dafür gibt es keinen Grund ~ Paulo Coelho

Antwort
von jennjine, 37

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt

Antwort
von MeeiinneeFrage, 13

Liebe kennt keine Grenzen

Antwort
von linux3004, 61

La cœur a ses raisons, que la raison ne connaît point

Bedeutet übersetzt so viel wie : das Herz hat seine Gründe , die die Vernunft nicht versteht