Kennt jemand schöne orte in Österreich wo man schön Urlaub machen kann, mit Vorliebe Weinanbau gebiete, wo nicht so auf Tourismus ausgelegt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Krems in der Wachau:) Wundervoll und idylisch da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinzi
05.08.2016, 23:08

Ist da sehr auf Tourismus, oder etwas ruhiger von Tourismus her?

0
Kommentar von Fiete14
05.08.2016, 23:13

Es ist nicht sehr touristisch.. also es ist ein beliebter Urlaubsort, aber du wirst nicht von Chinesischen Reisegruppen überlaufen!
Ich selbst bin da regelmäßig, da meine Oma bis vor 2 Jahren dort wohnte und ich mit meinem Vater von Wien aus oft dort hin fahre, es ist so wunderschön dort!
Empfehlen kann ich dir aufjedenfall das Cafe "Hagmann" dort gibt es wunderbare Marillenknödel ( natürlich nur zur richtigen Zeit) unf auch sonst ist es super lecker da. Für Wandertouren und Spaziergänge ist die Landschaft dort auch perfekt, und das sage ich, ein 16 Jahre alter Norddeutscher :D Also ich empfehls dir / ihnen wirklich sehr. :)

1
Kommentar von Fiete14
05.08.2016, 23:16

Auch der nahegelegene Ort "Spitz" ist super! !ACHTUNG WERBUNG! Dort gibt es direkt an der Donau ein Cafe namens "Strandcafe" ist auch super lecker, sogar noch bessere Marillenknödel als beim Hagmann, aber auch dort ist es super! Schöner Blick über die Donau und dort gibt es auch einen super Segway Verleih! Die machen geile Touren mitten durch die Berge! Haha, ich werbe voll für die, liegt daran, dass ich die Betreiber des Strandcafes soo gut kenne :D Aber ich lüge nicht, es ist wirklich super!

1

Südsteiermark!! 

Stainz z.b, oder Radkersburg... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?