Frage von Cemika, 69

Kennt jemand schöne Orte in Berlin?

Hallo, ich fahre in April nach Berlin und wollte mal wissen ob ihr ein paar schöne orte dort kennt sie ich vesichtigen könnte ☺️ Würde z.b gerne wissen ob es dort einen GUTEN Burger laden gibt ?
Danke ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 10

Burgermeister ist ziemlich gut. Geht aber lieber zum dem am Kotti. Curry Box in der Boxhagener Straße hat mir auch sehr gut gefallen. Burgeramt gibts auch noch der ist aber viel zu überhypt und auch ziemlich teuer.

Antwort
von Albinoaeffchen, 34

In Berlin gibt es viel, auch wenn ich das meiste langweilig finde... Burger Läden gibt es auch genug z.B. Burgeramt (das ist der einzige von dem mir der Name einfällt obwohl ich da noch nie war... Aber ein Freund ist quasi in diesen Laden verliebt :D)

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Cemika ,

Vielen dank;)

Antwort
von Schnippn, 11

Guter Burger to go: Burgermeister (U-Bahnhof Schlesisches Tor)
Burger Restaurant: White Trash (auch Schlesisches Tor), nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Sightseeing:

• Brandenburger Tor

• Fernsehturm - Alternativ ins Park Inn hoch

• Kollhoff-Tower

• Madame Tussauds

• Sony-Center

• Checkpoint Charlie

• Reichstag

• Mauerpark

• Museumsinsel

• Zoologischer Garten

• Jüdisches Museum

• Siegessäule

• Pariser Platz

• Nikolaiviertel 

•Friedrichstraße

• Unter den Linden

• Berlin Dungeon 

• Alexanderplatz

• Potsdamer Platz

• Kurfürstendamm + KaDeWe
usw.

Gute Burgerläden gibt es auch on Mass. Beef Bull Club am Hakescher Markt finde ich bisher immer noch am besten. Hauptstadtburger macht aber auch gute. Das Alex ebenfalls. Jim Block, Lily Burger &&&. 

Antwort
von gameover1234, 26

In Berlin gibt es einen schönen Zoo :) zu dem gehen wir immer wenn wir in Berlin sind

Antwort
von JZG22061954, 7

Vielleicht findest Du in der folgenden  Verlinkung einige für dich brauchbare Anregungen.

http://berlin.sehenswuerdigkeiten-online.de/

Antwort
von Altzio, 31

Das schönste was ich in Berlin gesehen habe, war das Ortsausgangsschild.

Kommentar von Albinoaeffchen ,

Das gefällt mir auch am besten wenn ich endlich diese Stadt verlassen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community