Frage von Gimbi, 87

Kennt jemand schöne Namen für meine Geschichte?

Hey! ^^

Bei anderen ist es die Geschichte, bei mir sind es die Namen die meine Geschichte scheitern lassen. Habt ihr schöne Namen für Jungen und Mädchen? Ich danke schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiara36, 36

Welches Genre ;)

Ich hatte mal einen ganz tollen Thriller, den ich aus der Hand legen musste, weil die Namen total bescheiden waren und dadurch die Geschichte durch Verwechslungen unlesbar wurde.

Lisa
Lena
Farabella
Jonalu
Amelie
Mia

Lennox
Collin
Ben
Fabian
Julian

Antwort
von SlipperSchorsch, 30

Kommt natürlich auf die Geschichte an und in welchem Zeitalter, in welchem Land und in welcher Gesellschaftl die Geschichte spielt (Mittelstand, Oberschicht, Unterschicht etc.)

Unterschicht: Kevin, Dennis, Marvin, Ronny, Nancy, Mandy, Jaqueline
Mittelschicht: Leon, Mark, Sandrino, Marlene, Britt, Alex
Oberschicht: Ferdinand-Pascal, Fritz-Jacob, Leon-Horst, Sara-Marie, Anna-Lisa, Sophie-Alice

;-)

Kommentar von liquorcabinet ,

Das wollte ich auch gerade schreiben. Der Fragesteller hat viel zu wenig Infos zu seiner Story gegeben, was vermutlich schon auf die Qualität dieser Geschichte hinweist.

Kommentar von SlipperSchorsch ,

Naja, das würde ich so nicht sagen mit der Qualität. Aber mehr Infos wären schon nicht schlecht gewesen ;-)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 56

Mädchen: Auraya, Sophia, Aziza, Jelena, Chloé, Sarah
Jungs: Michel, Samuel, Pierre, Sajid

Antwort
von MellaAmbrose, 15

Junge:
Azzurro, Corry, Cody, Segory, Damian, Sidney, Tydoxx, Misugi, Genzo, Kutshiro

Mädchen:
Anastasia, Melya, Haylie, Yuki, Akame, Xenovia, Thalia, Kimberly, Kimi, Skiumy

Antwort
von oswin2004, 33

Mädchen: Lexi, Alice, Alison, Elena, Katy, April, Baely, Cece, Luna

Jungen: Mike, Jeremy, Cody, Peter, Tyler

Kommentar von NickelPump ,

Bitte deine Kinder nicht so nennen, danke

Kommentar von oswin2004 ,

wie ist das denn gemeint?

Kommentar von koro7001 ,

Ich finde den Namen Peter einfach cool und das nicht nur weil einer meiner Cousins so heist.....

Antwort
von Beantworter1112, 28

Mädchen : Sophia, Anna, Annemarie, Natascha, Juliana, Julia
Jungen : pfff ich will jetzt nicht mein eigenen Namen schreiben, aber Leon. XD
Also bei Jungen fällt mir kaum was ein..

Antwort
von Lumelia, 41

Für Mädchen: Juna/Yuna, Amelia, Noa, Sofie :) 

Bei Jungennamen kann ich dir nicht helfen! 

Antwort
von darktownart, 53

Bei Mädchen finde ich die Namen: Freya; Raven und Lora schön. Bei Jungen: Ash, Cole und Logan

Antwort
von DonkeyDerby, 37

Ganz ehrlich: Eine Geschichte kann an vielem scheitern, aber nicht an den Namen.

Du kannst die Personen auch A, B und C nennen, wenn die Geschichte gut ist.

Antwort
von xDemolition, 26

Jasmin / Steve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten