dudaktankalbeee am 28.05.2009 um 13:20 Uhr
ich suche namen für ...... und brauche dringend welche (unten sind welche angegeben)

Wendy: So heißt ne Pferdezeitschrift.
Ashley: Jede Tussi in den USA (oder jeder Gaylord)
Camilla: Die Alte von Prinz Charles
Maddie: Nen vermisstes Kind (bringt sicher Unglück)
Vanessa und Alex: Heißen ebenfalls alle Tussi's in den USA
Harper: Ist der Nachname von Charlie und Alan in der Serie - "mein Onkel Charlie". Also der einzig annehmbare unter den Genannten.

Wohnst du in England? Die sind ja fast alle grässlich

Nichts Davon: Hodensack ist perfekt.

Bei Wendy denke ich an Bob den Baumeister, Gruß Baggy
Sollen die für ein Pferd sein..???
jo ist okay, mein name(gabriel) find ich am besten^^

oder auch
Emiliy
Luzy
Emilia
Milla
mopskind am 28. Mai 2009 13:23 milla ist schön!!

wenn ich von diesen einen aussuchen müsste dann Ashley. selber gefällt mir Jana-Ina, Anjali, Charlene, Marleen (wie meine Tochter),

kommt auf den nachnamen an^^ und was ist denn harper fürn name XD
klingt wie ne Krankheit, Herpes oder so...
waggerla am 28. Mai 2009 13:24 Harper ist eigentlich ein Nachname
MrThreepwood am 28. Mai 2009 13:26 hmm hört sich nicht so toll an.. ich finds sowieso doof wenn alle Kinder mit solchen lächerlichen Modenamen rum laufen^^ es gibt doch auch tolle deutsche namen, die dann wenigstens zum nachnamen passen ..
waggerla am 28. Mai 2009 13:32 Hauptsache es reimt sich nicht mit irgendwas nachteiligem. Wir hatten mal eine Susan im KiGa, die wurde dauernd "Susan - Busen" gerufen.

mir gefallen die alle nicht. ich mag alice, mia, ida...
alle namen doof ._.
was is harpre für ein name ? =D
dudaktankalbeee am 28. Mai 2009 13:23 Ein cooler
Find die alle nicht so wirklich schön...nehme mal Alex, weil ich selbst so heiß...:), mag meinen aber eher in der Langform...
wenn Englisch, mag ich eher Paige, Phoebe, Payton, Piper, ... ansonsten Lara, Lena o.ä.
keins Samantha^^
aber wennde eienen von denen willst dann

jetzt noch rote Zöpfe dazudenken...
Du willst doch wohl hoffentlich kein Mädchen Harper nennen. Das klingt wie "Meier".
FInd ich sehr schön meine Cousine heisst so ähnlich die heisst mit ihrem zweiten Namen Vanilla
g Ich muss bei Ashley immer an die Dooftuss von Vom Winde verweht denken ("Oh, Ashley!" Augenklimper)